Ernährungsplan zum abnehmen Frau 2019

Schnell Gewicht verlieren

Ein Ernährungsplan zum abnehmen kann sehr hilfreich sein. Jeder von uns möchte in das Jahr 2019 mit dem Wunschgewicht starten. Doch der Schlüssel zum schnellen Gewicht verlieren ist, die Entscheidung zu treffen, es zu tun. Das heißt, es ist in Ihren Händen es zu bekommen. Sie müssen nur einige Gewohnheiten ändern um das ideale Gewicht zu erreichen.

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Zu Beginn sollten Sie wissen, dass Sie nicht in Eile sein müssen. Estellen Sie einen Ernährungsplan zum abnehmen fürs neue Jahr 2019, welches auch ihrer Gesundheit entspricht. Es empfiehlt sich Gewicht zu verlieren um die Gesundheit zu verbessern und sicherlich wird es auch Ihr Image verbessern. Aber denken Sie daran, es würde keinen Sinn machen besser auszusehen wenn Sie Ihre Gesundheit nicht schützen.

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Eine gute Rate von Gewichtsverlust ist etwa 0,5 kg pro Woche. Das wäre 2 kg pro Monat und in etwa 5 Monaten werden Sie 10 kg Gewicht verloren haben. Denken Sie also nicht daran einer Diät zu folgen, wenn Sie Ihre Gewohnheiten nicht für immer ändern! Mit einem idealen Ernährungsplan zum abnehmen werden Sie nicht nur abnehmen, sondern auch das Gewicht standhalten. Folgen Sie einer Diät nicht um 10kg in einem Monat abzunehmen. Bleiben Sie realistisch und versichern Sie ihre Gesundheit um einen Rebound- Effekt in folgengen Monaten zu verhindern. Sie sollten einen sinnvollen Ernährungsplan zum abnehmen erstellen. Es gibt im 2019 auch wieder verschiedene Trend- Diäte, welche zu den Favoriten gehören.

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Ändern Sie Ihre Ziele “Von jetzt an werde ich gesund essen.” Diese Mentalität wird Ihnen helfen, die Ernährung besser in Ihr Lebenstempo zu integrieren. Wenn Sie keinen Ernährungsplan zum abnehmen besitzen müssen Sie sich viel strenger organisieren. Die Diät kann ihre Gesundheit schädigen währen der Ernährungsplan zum abnehmen sie schonnend zum erfolg bringt. Starten Sie ins Jahr 2019 mit einem guten Ernährungsplan zum abnehmen und weniger Kilos!

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Das Prinzip vom Ernährungplan

Es geht nicht darum strengen Diäten zu folgen, in denen Nahrungsmittelgruppen begrenzt sind. Es geht darum alle Nahrungsgruppen zu essen, um alle Nährstoffe zu erhalten, die unser Körper braucht. Die Strategie basiert darauf, weniger Kalorien zu konsumieren. Diese Strategie wird eine hypokalorische Diät genannt. Eine Beispieldiät, um 10 Kilogramm Gewicht zu verlieren,. Deshalb ist ein ausgewogener Ernährungsplan zum abnehmen viel sinnvoller als eine Favoritten- Diät 2019.

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Gesunde Ernährung im 2019

  • MILCHPRODUKTE: Am besten abgeschöpft (Milch, Joghurt und Frischkäse 0%). Wenn Sie pflanzliche Getränke trinken, wählen Sie diejenigen mit Kalzium angereichert.
  • GEMÜSE: Sämtliches Gemüse wird empfohlen. viel im Essen wie im Abendessen wie Hauptgericht, von den Blättern für Salat, Tomate, Gurke … zu Gemüse wie Auberginen oder Zucchini, oder Kreuzblütler (Brokkoli, Kohl …) und auch die Pilze.
  • FRÜCHTE: Auch alle Früchte werden empfohlen, einschließlich Bananen! Das Ideal ist es, 2 oder 3 Portionen jeden Tag zu nehmen. Sie können es zum Nachtisch oder zwischen Stunden nehmen. Sie sind ein idealer Snack.

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  • GETREIDE, GEMÜSE UND TUBRIK: Bei dieser Gruppe von Lebensmitteln verwenden wir Energie, als wäre es unser Benzin. Wir müssen es nehmen, damit der Körper seine Funktionen ausführen kann, aber wir müssen die Menge kontrollieren, damit der Körper auch die Energiereserven (angesammeltes Fett) ausnutzen kann und Gewicht verlieren kann. Der Richtbetrag, der in der Mahlzeit hinzugefügt werden muss das Abendessen ist das Maß einer Faust.Reis, Nudeln, Couscous, Brot … vorzugsweise ganze, Hülsenfrüchte (Linsen, Kichererbsen oder Bohnen) und Kartoffeln.

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  • PROTEIN:
      • Eier: 3-4 Eier pro Woche
      • Fleisch: Vorzugsweise weiß (Huhn oder Truthahn) und ein, höchstens zweimal von rotem Fleisch (Rindfleisch)
      • Empfohlene Würstchen: Putenbrust, Hühnchen oder gekochter Schinken
      • Fisch: Erhöht den Verbrauch auf Kosten von Fleisch. Weißfisch (Seehecht, Seezunge, Kabeljau ) und blauen Fisch (Lachs, Sardellen, Makrele) Vrsuchen Sie so viel wie möglich Fleisch zu essen, denn im 2019 ist das Meer auch rich an Fischen.
      • Meeresfrüchte: Sie können es auch als Weißfisch in Ihre Rezepte integrieren. Venusmuscheln, Herzmuscheln, Tintenfische, Tintenfische, Garnelen

 

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  • ÖLE UND FETTE: Am meisten empfohlen ist Olivenöl (am besten roh), obwohl Sie seine Menge auf 2 oder 3 Esslöffel pro Tag moderieren müssen. Sie können auch ein wenig Avocado oder eine Handvoll hinzufügen von gerösteten oder rohen Nüssen.

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